Nachricht

Nachricht Spiegel abgefahren
Nachricht Spiegel abgefahren

Spiegel abgefahren

Ebern, Lkr. Hassberge: Am Mittwochvormittag gegen 08.30 Uhr blieb in der Ritter-von-Schmitt Straße in Ebern ein 21-jähriger aus dem Landkreis Haßberge am Außenspiegel eines geparkten Fahrzeug hängen. Er bemerkte dies, stieg aus und setzte danach unbehelligt seine Fahrt fort. Zum Glück beobachte dies eine aufmerksame Anwohnerin und meldete das Kennzeichen an die Polizei weiter. Es folgt nun eine Strafanzeige wegen Unfallflucht.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.