Nachricht

Nachricht Polizeieinsatz wegen Ruhestörung
Nachricht Polizeieinsatz wegen Ruhestörung

Polizeieinsatz wegen Ruhestörung

Zeil a. Main - Mittwochnacht wurden der PI Haßfurt fünf Ruhestörungen an der Bushaltestelle in der Krumer Straße in Zeil gemeldet. Beim Eintreffen der Beamten konnten dort mehrere grölende Personen wahrgenommen werden, die lautstark Musik aufgedreht hatten. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme fiel ein junger Mann besonders auf, da er sich sehr aggressiv und uneinsichtig zeigte, weshalb es zur Sicherstellung der Musik-Box kam. Hierzu wurde der Betroffene zum Fahrzeug gebeten. Auf dem Weg dorthin beschimpfte und beleidigte er die Beamten. In Folge wurde er in Gewahrsam genommen und zur Dienststelle verbracht. Ein freiwillig durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von fast zwei Promille. Anzeige folgt.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.