Nachricht

Nachricht Verkehrsunfallflucht in Zeil
Nachricht Verkehrsunfallflucht in Zeil

Verkehrsunfallflucht in Zeil

Zeil a. Main - Am Donnerstag, im Zeitraum von ca. 15:00 Uhr, parkte ein Wohnmobil in der Sander Straße in Zeil, auf dem neben der Straße befindlichen Gehweg. Hierbei beschädigte der Fahrzeugführer mit seinem Alkovenaufbau das Vordach des dortigen Anwesens. Der Fahrzeugführer setzte seine Fahrt anschließend in Richtung Sand fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Bei dem Wohnmobil soll es sich um ein weißes, älteres Modell gehandelt haben. Das Fahrzeug hatte einen Alkovenaufbau und als Fahrzeugführer wurde eine männliche Person im Alter von ca. 50 Jahren festgestellt. An dem Wohnmobil konnte ein Zeuge ein HAS-Kennzeichen ablesen.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.