Nachricht

Nachricht Feuerwehrmann zu eigenem Brand gerufen
Nachricht Feuerwehrmann zu eigenem Brand gerufen

Feuerwehrmann zu eigenem Brand gerufen

Ebern, Lkrs. Haßberge: Einen Fehlalarm bei der Feuerwehr Ebern verursachte am Samstagmorgen ein durch einen Feuerwehrmann geschürtes Lagerfeuer nahe eines Supermarktes in der Alten Ziegelei in Ebern. Durch starke Rauchentwicklung und des eintretenden Windes zog der Rauch in Richtung des Supermarktes, weshalb besorgte Bürger Schlimmeres befürchteten und den Notruf wählten. Ein eingesetzter Feuerwehrmann ahnte hierbei noch nicht, dass es sich bei dem „Brand“ um das von ihm geschürte Feuer handelte. Als schließlich klar wurde, dass es sich nicht um einen größeren Brand sondern lediglich um ein Missverständnis handelte, konnte die eingetroffene Feuerwehr mit einem Lachen im Gesicht den Nachhauseweg antreten. Der erfahrene Kamerad hatte hierbei bereits vorbildlicher Weise das Feuer vor Verlassen zu „seinem Einsatz“ gelöscht.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.