Nachricht

Nachricht Pkw Aufbrecher unterwegs
Nachricht Pkw Aufbrecher unterwegs

Pkw-Aufbrecher unterwegs

Oberaurach/Rauhenebrach/Theres - In der Zeit von Sonntagnachmittag bis Montagmorgen wurden im Dienstbereich der PI Haßfurt vier Fahrzeuge aufgebrochen. Aus den Fahrzeugen wurden Werkzeuge im Wert von insgesamt 5.200 Euro entwendet. Durch das Aufbrechen der Fahrzeuge wurde zudem ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.900 Euro verursacht. Die Tatorte befinden sich in Kirchaich, in der Straße Weinberge, in Fürnbach in der Steigerwaldstraße, in Prölsdorf in der Marktstraße und in Horhausen in der Dampfacher Straße. Es wird davon ausgegangen, dass die Täter mindestens zu zweit unterwegs waren.

Hinweise bitte an die Polizei Haßfurt unter Tel.-Nr. 09521/927-0!

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.