Nachricht

Nachricht Garten verwüstet
Nachricht Garten verwüstet

Garten verwüstet

Ebern, Lkr. Haßberge: Vermutlich in der Nacht vom Freitag, den 29.06.2018 auf Samstag, den 30.06.2018, wurde ein freizugänglicher Garten neben dem Hallenbad durch einen Unhold verwüstet. Hierbei wurden unzählige Pflanzen wie z. B. Sonnenblumen, Tomaten und Kartoffeln herausgerissen oder niedergetreten. Ferner wurde eine Kette an der Türe mutwillig zerstört, die das Außengelände für das dort untergebrachte Federvieh versperrte. Insgesamt entstand bei dieser Frevelaktion ein Schaden von 100 Euro. Die Polizei Ebern(Tel. 09531/924-0) bittet bei der Ermittlung des oder der Täter um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer beobachtete in der Zeit vom Freitagabend bis Samstagvormittag im Garten bzw. im Umfeld Personen, welche im Zusammenhang mit dem oben beschriebenen Sachverhalt in Verbindung gebracht werden könnten.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.