Nachricht

Nachricht Verkehrsunfall mit Personenschaden am 06
Nachricht Verkehrsunfall mit Personenschaden am 06

Verkehrsunfall mit Personenschaden am 06.07.2018, 19:35 Uhr

Breibrunn, Lkrs. Haßberge: Am frühen Freitag Abend kam es in Breitbrunn in der Straße „Ziegelacker“ zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 54 Jahre alte Frau war mit ihrem Opel Corsa auf dem Heimweg und wollte hierzu um eine enge Linkskurve fahren. Im gleichen Moment fuhr entgegengesetzt ein 15 Jahre alter Mofafahrer. Am Scheitelpunkt der Kurve stießen die beiden zusammen. Der junge Mofafahrer stürzte und verletzte sich leicht am linken Knie. Zu seinem Glück waren die Geschwindigkeiten der beiden Fahrzeuge nicht hoch und er trug einen Helm. Die Opel Fahrerin blieb unverletzt. Hinzueilende Nachbarn alarmierten die Polizei und leisteten Erste Hilfe. Am Mofa entstand ein Sachschaden von ca. 400 Euro. Die Gabel und das Licht wurden beschädigt. Am Pkw wurde die linke Stoßstange in Höhe von ca. 2000 Euro beschädigt. Der Mofafahrer begab sich zur ärztlichen Behandlung selbstständig in ein Krankenhaus.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.