Nachricht

Nachricht Brose Bamberg und Lucca Staiger gehen ge
Nachricht Brose Bamberg und Lucca Staiger gehen ge

Brose Bamberg und Lucca Staiger gehen getrennte Wege

Nach drei Spielzeiten trennen sich die Wege von Brose Bamberg und Lucca Staiger. Der Vertrag des 30-jährigen endete am 30. Juni.

Rolf Beyer: „Wir danken Lucca für alles, was er in den letzten drei Jahren für Brose Bamberg getan hat. Er war auf und abseits des Parketts ein Sportsmann, wie man ihn sich wünscht. Es waren nicht nur leichte Jahre für ihn, umso mehr freut es mich, dass er sich immer in den Dienst der Mannschaft und des Vereins gestellt hat. Wir wünschen Lucca und seiner Familie alles Gute für die Zukunft!“

Lucca Staiger kam zur Saison 2015/2016 zu Brose Bamberg. In seinen drei Spielzeiten trug er insgesamt 117 Mal das Bamberger BBL-Trikot, 68 Mal das europäische Jersey. National steuerte der Nationalspieler insgesamt 630 Punkte bei, international 377.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.