Nachricht

Nachricht KORREKTUR
Nachricht KORREKTUR

KORREKTUR

Zwar ist der Vertrag mit Lucca Staiger zum 30. Juni ausgelaufen, es steht jedoch noch nicht fest, ob Brose Bamberg und er getrennte Wege gehen werden.

Wir bitten die Meldung zu entschuldigen und nicht zu verwenden.

Fest steht hingegen, dass uns Daniel Hackett verlassen wird.

Folgend die offizielle Pressemeldung:

Daniel Hackett wird ab sofort nicht mehr für Brose Bamberg auflaufen. Der 30-jährige hat seine im Vertrag verankerte Ausstiegsoption gezogen und wird den neunmaligen deutschen Meister damit nach einer Saison verlassen.

Ginas Rutkauskas: „Wir danken Daniel für die Leistungen der letzte Saison. Er war auf und abseits des Parketts ein Anführer. Er hat uns durch seine aggressive und emotionale Spielweise immer wieder gepusht. Wir wünschen ihm bei seinem neuen Verein alles Gute!“

Daniel Hackett kam vor der letzten Saison von Olympiacos Piraeus nach Bamberg. In 33 BBL-Spielen erzielte er im Schnitt 10,3 Punkte. In der EuroLeague war er in seinen 26 Einsätzen für durchschnittlich 9,6 Zähler gut.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.