Nachricht

Nachricht Verstöße nach dem Betäubungsmittelgesetz
Nachricht Verstöße nach dem Betäubungsmittelgesetz

Verstöße nach dem Betäubungsmittelgesetz

Sand am Main - Im Rahmen der Bestreifung um das Sander Weinfest fiel einer Streife eine Personengruppe auf, welche an einem Pkw stand, von der starker Marihuanageruch ausging. Die Gruppe wurde einer Kontrolle unterzogen. Hierbei konnte Marihuana aufgefunden werden. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs wurde weiterhin ein minimale Menge Amfetamin aufgefunden. Die Besitzer des Betäubungsmittels erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.