Nachricht

Nachricht Körperverletzung und anschließend Widers
Nachricht Körperverletzung und anschließend Widers

Körperverletzung und anschließend Widerstand geleistet

Sand am Main - Am Sonntag in den Morgenstunden wollte ein 24-jähriger Schweinfurter Landkreisbewohner vom Weinfest nach Hause gefahren werden. Hierzu stellte er sich auf die Straße und hielt einen Verkehrsteilnehmer an. Nachdem dieser den deutlich erkennbar Betrunkenen nicht nach Hause fahren wollte, schlug er den Pkw-fahrer unvermittelt gegen den Kopf. Bei der anschließenden Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei leistete der Betrunkene noch Widerstand, weshalb er den Rest der Nacht bei der Polizei in Haßfurt verbringen durfte. Weiterhin musste er sich auf Anordnung der Staatsanwaltschaft einer Blutentnahme unterziehen. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige u.a. wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.