Nachricht

Nachricht Motorhaube mit Getränkedose zerkratzt
Nachricht Motorhaube mit Getränkedose zerkratzt

Motorhaube mit Getränkedose zerkratzt

Ebern, Lkrs.Haßberge: Am Sonntagabend, gegen 22:35 Uhr, beobachtete ein Gast einer nahe gelegenen Gaststätte einen 27-Jährigen, wie dieser die Motorhaube eines geparkten Ford Fiesta am Marktplatz mit einer Getränkedose zerkratzte. Der Zeuge ging daraufhin sofort in Richtung des Fahrzeugs, woraufhin der Täter wegrannte. Der Zeuge verfolgte noch den Täter, konnte diesen jedoch nicht mehr einholen. Aufgrund der sehr guten abgegebenen Beschreibung konnte der Beschuldigte, welcher der Polizei in Ebern bereits bekannt war, sofort ermittelt werden. Dieser stand unter Alkoholeinfluss und hatte 1,20 Promille intus. Der Grund seines Handelns lag offensichtlich in einem Streit mit der Halterin des Fahrzeuges. An diesem entstand ein Sachschaden von ca. 300 Euro.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.