Nachricht

Nachricht Brand einer Holzlege Kriminalpolizei bit
Nachricht Brand einer Holzlege Kriminalpolizei bit

Brand einer Holzlege - Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise

STATDLAURINGEN, OT ALTOMÜNSTER, LKR. SCHWEINFURT. Am Samstagvormittag ist aus noch ungeklärter Ursache eine Holzlege in Brand geraten. Die Kripo Schweinfurt hofft bei ihren Ermittlungen nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Etwa gegen 09:15 Uhr ging am Samstagvormittag bei der Integrierten Leitstelle die Mitteilung über den Brand einer Holzlege in der Dorfstraße ein. Die örtlichen Feuerwehren aus Altenmünster, Stadtlauringen und Ballingshausen waren schnell vor Ort und konnten das Feuer unter Kontrolle bringen. Eine Gefahr für angrenzende Gebäude bestand nicht.

Die weiteren Ermittlungen wurden noch vor Ort durch die Kripo Schweinfurt übernommen. Neben der Brandursache versuchen diese auch den genauen Sachschaden zu klären.

Da zum derzeitigen Zeitpunkt eine vorsätzliche Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann, bittet die Kripo Schweinfurt Zeugen, die am Samstag im Bereich der Holzlege verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter Tel. 09721/2021731 zu melden.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.