Nachricht

Nachricht Anhänger brennt komplett aus
Nachricht Anhänger brennt komplett aus

Anhänger brennt komplett aus

Pfaffendorf, Lkrs. Haßberge: Am Montagmittag, gegen 14 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 279 auf der Auffahrt zur Bundesstraße 303 zu einem Fahrzeugbrand. Der Fahrer eines Lkws wurde hierbei durch andere Verkehrsteilnehmer darauf aufmerksam gemacht, dass sein gezogener Bierausschankanhänger qualmt. Daraufhin hielt der Fahrer das Fahrzeug an und koppelte den Anhänger ab. Kurze Zeit später fing dieser Feuer. Die eingesetzten Feuerwehren aus den umliegenden Ortschaften konnten ein komplettes Ausbrennen des Anhängers nicht mehr verhindern. Ursache für die Entstehung des Feuers war wohl eine blockierte Bremse am Anhänger. Verletzt wurde durch den Brand niemand. Es entstand jedoch ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 20.500€.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.