Praxis für Naturheilkunde Martina Werner

Praxis für Naturheilkunde Martina Werner

Strebe nach Ruhe,
aber durch das Gleichgewicht,
nicht durch den Stillstand
deiner Tätigkeit.


Friedrich von Schiller

Über mich

Über mich

Ich bin 1978 in Haßfurt geboren. Im Anschluss an meine schulische Laufbahn machte ich 1999 mein Examen zur Kinderkrankenschwester und arbeitete auf verschiedenen Säuglings- und Kinder-Intensivstationen.
Meine Heilpraktikerprüfung legte ich 2005 erfolgreich vor dem Gesundheitsamt Würzburg ab.

Seitdem absolvierte ich verschiedene Kurse und Ausbildungen in naturheilkundlichen Therapien, um mein Wissen und meine Kompetenzen fortwährend zu erweitern!

An neuen Behandlungsverfahren sind dazu gekommen:
-Shonishin - die japanische Kinderakupunktur
-Triggertherapie nach dem ProTrigger - Konzept
-Taping

Die Praxis

Die Praxis

Meine Praxis befindet sich in einem über 300 Jahre alten Fachwerkanwesen, das ich mit meinem Mann und meinen drei Kindern bewohne.