Nachricht

Nachricht Drogen im Straßenverkehr

Drogen im Straßenverkehr

Junkersdorf, Lkrs. Haßberge: Am Sonntagvormittag wurde ein 35-jähriger Verkehrsteilnehmer auf der B279 kurz vor Junkersdorf einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten durch die Polizeibeamten der Polizeiinspektion Ebern bei dem Mann drogentypische Merkmale festgestellt werden. Das Ergebnis eines Drogenschnelltests vor Ort war ebenfalls positiv. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme im Krankenhaus Ebern durchgeführt.

Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten ihrer Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.