Nachricht

Nachricht Pfaffendorf Baum drohte umzufallen

Pfaffendorf: Baum drohte umzufallen

Pfaffendorf, Lkrs. Haßberge: Die Feuerwehr Pfaffendorf musste am Sonntagabend zu einem außergewöhnlichen Einsatz ausrücken. Sie waren alarmiert worden, weil eine ca. 25 Meter hohe Linde drohte auf die Straße zu stürzen. Der Baum hatte bereits einen ca. 2 Meter langen, senkrechten Riss im Stamm, der immer größer und breiter wurde. Durch einen herbeigeholten Holzfäller aus dem Nachbarort wurde der Baum professionell und sicher umgelegt. Die Straße in der der Baum fiel bleibt bis zur Beseitigung des Baumes gesperrt.

Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten ihrer Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.