Nachricht

Nachricht Fahrraddiebstahl

Fahrraddiebstahl

Der Diebstahl eines teuren Herrenrades wurde am Montag bei der PI Haßfurt zur Anzeige gebracht. Der Geschädigte hatte sein gelb-schwarzes Scott-Genius-Rad am vergangenen Samstag gegen 21.30 h auf dem Gepäckträger seines Pkws, der am Langen Rain Höhe Hausnummer 48 am Fahrbahnrand geparkt war, abgestellt und mit einem Schloss versperrt. Als er gegen 06.30 h zu seinem Pkw kam, stellte er fest, dass das Rad inklusive Schloss entwendet worden war. Das Fahrrad hatte einen Zeitwert von ca. 2000 Euro. Hinweise auf den Fahrraddiebstahl bitte an die PI Haßfurt unter Tel. 09521/9270

Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten ihrer Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.