Streit am Bahnhof

Streit am Bahnhof

Ebelsbach - Am Bahnhof, Gleis 2, kam es am Freitag, in der Zeit von 10.30 Uhr bis 10.45 Uhr, zu einem verbalen Streit zwischen einem 57-Jährigen und einem bisher Unbekannten, da dieser keine Maske anhatte. Als der Mann anschließend auf den 57-Jährigen losgehen wollte, wurde er noch rechtzeitig von mehreren Passanten zurückgehalten.

Die Zeugen des Streites möchten sich bitte bei der Polizeiinspektion Haßfurt unter Telefon 09521/927-0 melden, da der Tathergang relativ schwierig einzuschätzen ist.

Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten ihrer Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.