Nachricht

Nachricht Hassfurt achbeschädigung durch Graffiti

Hassfurt. achbeschädigung durch Graffiti

Haßfurt – Ein bisher unbekannter Sprayer betätigte sich in der Zeit von Freitag, 07.00 Uhr bis zum Mittwoch, 07.00 Uhr. Mit schwarzer und blauer Farbe wurden die Lichttankstelle im Rosengarten und mehrere Parkbänke in der Promenade besprüht. Die Bänke wurden ferner mit rotem Edding bemalt, ebenso eine Bank am Main und mehrere Verkehrszeichen in Augsfeld am Mooswäldchen. Auf allen Objekten waren Ziffern aufgesprüht. Der Gesamtschaden beträgt ca. 6000 Euro.

Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten ihrer Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.