Hassfurt Verkehr

Hassfurt.Verkehr

Haßfurt – Am Mittwoch, um 16.50 Uhr, befuhr eine 66-Jährige mit ihrem Pedelec Prophete die Hauptstraße zum Oberen Turm. Rechts neben der Fahrbahn parkte ein Audi, dessen Fahrer aussteigen wollte. Beim Öffnen der Fahrertüre übersah er die Fahrradfahrerin. Die Fahrertür touchierte mit dem Fahrrad-Lenker des Pedelc, deshalb stürzte die 66-Jährige zu Boden und wurde verletzt ins Krankenhaus transportiert.

Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten ihrer Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.