Nachricht

Nachricht Mit Alkohol am Steuer

Mit Alkohol am Steuer

Theres - Bei einer Verkehrskontrolle in den Abendstunden des Freitags ist bei einem Pkw-Fahrer Alkohol in der Atemluft festgestellt worden. Der 45-Jährige Fahrer befuhr die Hauptstraße, als er von den Beamten kontrolliert worden ist. Ein erster Test vor Ort ergab 0,56 Promille. Eine Blutentnahme wie auch eine Anzeige sind die Folgen.

Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten ihrer Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.