Haßfurt Sachbeschädigung

Haßfurt: Sachbeschädigung

Der Hausmeister des Förderzentrums Am Tricastiner Platz teilte der Polizei am Donnerstag mit, dass in der Zeit von Mittwoch, 12.00 Uhr bis zum Donnerstag, 07.30 Uhr, mehrere Fensterscheiben eingeworfen wurden. Der unbekannte Täter beschädigte zwei Fensterscheiben im 1.Obergeschoss. Vom Haupteingang aus wurden die Scheiben mithilfe zweier Steine so beschädigt, dass die äußere Scheibe brach. Der Sachschaden beträgt ca. 3000 Euro.



Im Rahmen der Aufnahme wurde eine weitere Sachbeschädigung in der Dr.-Neukam-Straße am Schulgebäude in der Zeit von Dienstag, 17.00 Uhr auf Mittwoch, 08.00 Uhr, mitgeteilt. Dort wurde ebenfalls eine Fensterscheibe in Höhe von 200 Euro beschädigt.





Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßfurt unter Telefon 09521/927-0.

Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten ihrer Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.