Haßfurt Unfallflucht

Haßfurt: Unfallflucht

Ein 65-Jähriger Haßfurter fuhr am Donnerstag gegen 08:55 Uhr mit seinem schwarzen Audi die Hofheimer Straße in Richtung Hofheim, als unerwartet auf Höhe der Hausnummer 10 ein E-Bike Fahrer die Straße querte.

Trotz einer Vollbremsung kam es zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden. Der E-Bike Fahrer ist anfangs einfach weiter gefahren, konnte jedoch von dem Autofahrer noch angehalten werden. Am PKW entstand durch den Unfall ein Sachschaden.

Die Polizei bittet nun um Hilfe und sucht nach möglichen Zeugen: Wer konnte den Unfall in Haßfurt beobachten? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßfurt unter 09521/927-0

Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten ihrer Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.