Nachricht

Nachricht Ohne Führerschein unterwegs

Ohne Führerschein unterwegs

Ohne Führerschein unterwegs

Hofheim i.Ufr. - Einer Polizeistreife fiel am Freitagmorgen zwischen Goßmannsdorf und Hofheim ein 77-Jähriger auf, da er mit seinem Kleinkraftrad mit einer Geschwindigkeit von ca. 60 km/h unterwegs war. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, weshalb ihm die Weiterfahrt untersagt wurde und gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet wurde.
Hinweise nimmt die Polizei Haßfurt unter Tel. 09521/927-0 entgegen.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.