Immobilienobjekt

Immobilienobjekt Ehemaliges landwirtschaftliches A

Datum: 11.01.2018
Ort: 96181 Rauhenebrach OT Geusfeld Dorfstr. 1

Ehemaliges landwirtschaftliches Anwesen

Kaufpreis: 498.000,- EUR
Wohnfläche: 203 m²
Grundstücksfläche: 15375 m²
Baujahr: 1963
Provision: 3,57 % vom Kaufpreis inkl. MwSt.
ObjektID: 520000

Objektbeschreibung

Ehemaliges landwirtschaftliches Anwesen mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten.
Z.B. Gewerbe, Pferdehaltung, Wohnen und Büro oder Praxis, usw.
2 Wohneinheiten
EG ca. 69m², OG+DG ca. 124m². Baujahr ca.1963. Das Wohnhaus wurde 1995 saniert -neuer
Dachstuhl, neue Dachziegel, Leitungssysteme, Holz-Sprossen-Fenster, Vollwärmeschutz.
2009 wurde eine neue Heizungsanlage-Wärmepumpe-Erdwärme eingebaut. Scheune, Garage u.
diverse Nebengebäude mit ca. 820m² BGF. stehen zu Verfügung. Schöner Garten mit Terrasse.
Grundstückgröße ca. 15375 m².
2005 und 2012 wurden 2 Photovoltaikanlagen installiert,
eine mit 11,2KW und eine mit 12,4KW mit noch garantierter Einspeisevergütung von ca. 100.000.-€
Energieausweis:
Typ: Energieverbrauchsausweis
Endenergieverbrauch 63,6kWh/(m²a)
Energieeffizienzklasse: B